Vorteile

o

Sie hinterlassen beim Interessenten, noch vor dem ersten persönlichen Kontakt, einen kompetenten Eindruck

o

Unsicherheiten beim Kunden werden bewusst im Vorfeld aufgefangen

o

Anfragen und Kaufbereitschaft werden unterstützt

o

die Kundenzufriedenheit nimmt zu

Angebote

o

Coaching und Begleitung zum Thema:
„Die Wahrnehmung des Kunden erkennen und besser verstehen“

o

Erarbeitung Marktkommunikation „Botschaften bewusst gestalten“

o

Sichtbarmachen der Dienstleistung

Beratung Dienstleistungsmarketing

DIENSTLEISTUNGSMARKETING

2. Säule

Die leise Überzeugungskraft bewusst gestalteter Kontaktpunkte
 

Möchten Sie, dass Interessenten weniger Hemmungen haben bei Ihnen anzufragen, sich Ihre Angebote besser verkaufen oder bestehende Kunden als zufriedene Stammkunden etablieren? Bewusst gestaltete Kontaktpunkte bieten hier eine große Unterstützung. Denn bei jedem Kontakt (persönlich oder werblich) ist es Ihr Moment, indem Sie zeigen können, dass der Kunde bei Ihnen in den besten Händen ist.

Warum ist das so wichtig? Menschen haben ein großes Bedürfnis nach Sicherheit. Sicherheit gibt alles, was man im Vorfeld beurteilen kann - anfassen kann - sehen kann. Entscheidungen können dann leichter gefällt werden. Bei den meisten Dienstleistungsangeboten fehlt diese Sicherheit durch die teilweise fehlende Gegenständlichkeit wie z.B. die Behandlung eines Patienten, der Haarschnitt beim Friseur oder die Installation einer Heizungsanlage etc.

Es fällt den Menschen schwer die Leistung selbst und oft auch die Ergebnisse zu beurteilen. Eine gewisse Unsicherheit ensteht, ob der Auftrag korrekt und im Sinne des Kunden ausgeführt wird. Er ist skeptisch und ist sich nicht sicher, ob er vertrauen kann.

Dienstleistungen mit mehr Erfolg zu verkaufen setzt also voraus, dass Menschen Ihrem Unternehmen und Ihrem Angebot vertrauen.

 

o

Kontaktpunkte, die Sicherheit vermitteln

o

Inhalte, die Vertrauen aufbauen

o

Marketinginstrumente, die Ihre Dienstleistung sichtbar machen

Damit Sie bei Ihrer Käufergruppe von Anfang an einen klaren und überzeugenden Eindruck machen, erarbeite ich für Sie, je nach Umfang und Problemstellung,

Werbeberatung Wittenberg Schwandorf

Kontakt

Bürozeiten

Branchenbetreuung

Werbeberatung Wittenberg
Agentur für Dienstleister

Tonweg 13
92551 Stulln

Tel. 09435/306961
E-Mail: info@webe-wittenberg.de

 

Mo bis Do von 9.00 - 17.00 Uhr
Freitags von 9.00 - 14.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung

Persönliche Beratung auch gerne
vor Ort im Raum Schwandorf,
Regensburg, Weiden
bzw. in der Oberpfalz

 

Ärzte, Therapeuten und Kliniken
Wellness, Fitness und Schönheit
Handwerk im B2B und B2C Bereich
Pensionen und Hotels
Gemeinde und Freizeitanlagen
Coachs und Berater
u.v.m.

 

Home | Agentur | Kontakt | Impressum und Datenschutz